1001 Znacht

1001 Znacht: „Orientalischer Imbiss und biblische Geschichte für Kinder, Familien und Erwachsene zum Gründonnerstag."

1001 Znacht
Am Gründonnerstag trafen sich Jesus und seine Jünger zum gemeinsamen Znacht. Jesus wusch seinen Freunden die Füsse. Es war ein Abend, an welchem nochmal das Leben gefeiert wurde, doch die Zeichen standen bereits auf Abschied. Mit Kindern und Erwachsenen treffen wir uns an diesem Abend in der Kirche zum 1001 Znacht. Die Gründonnerstags-Geschichte wird erzählt, den Kindern werden die Füsse gewaschen und wir geniessen, am Boden sitzend auf Kissen, ein orientalisches Znacht. Ein Erlebnis für Gross und Klein, Sie sind herzlich dazu eingeladen.

Der Anlass ist ökumenisch und wird organisiert durch die StadtCommunität Don Camillo, die Pfarrei St. Marien und die Kirchgemeinde Johannes.

Kontakt: 
Sonja Gerber:
031 331 87 97

Zeit:
siehe Agenda

Ort:
Johanneskirche, Wylerstrasse 5 , 3014 Bern

***************************************

StadtCommunität Don Camillo Bern, Schänzlistrasse 43, 3013 Bern
Anna Gyger, StadtCommunität Don Camillo Bern 

Pfarrei St. Marien, Wylerstrasse 26, 3014 Bern
Anja Stauffer, Pfarrei St. Marien (kathbern.ch)

Kirchgemeinde Johannes, Wylerstrasse 5, 3014 Bern
Sonja Gerber, www.johannes.refbern.ch